* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     September
     Oktober
     November






Mittlerweile schon seit 4 Tagen hier und immer noch nicht an die beschissene franzoesische tastatur gewoehnt..

sonst arrangiert sich alles aber so allmaehlich, vor allem mit der familie. am anfang war ich ja nicht soo begeistert, aber mittlerweile verstehe ich mich recht gut mit Josephine und ihrer Mutter. in der schule habe ich die meisten probleme, weil die lehrer unglaublich schnell reden und sehr sehr viele woerter benutzen, die ich niciht kenne. vor allem in franzoesisch und ses (sowas wie sowi) kann ich nicht wirklich folgen..

hab auch leider nicht wirklich viel zeit in der woche, um hier zu schreiben, weil der pc in der apotheke der mutter von josephine steht..

 aber erstmal bis bald, ihr lieben!

ich vermisse euch alle sehr..

5.9.06 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissibär (6.9.06 15:44)
ach laura, jetzt lies doch mal deine comments bald hast du burzeltag und ich will dir doch was schikken

du fehlst hier...voll die lücke... aber du kommst ja bald wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung