* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     September
     Oktober
     November






angekommen..

jaa, da bin ich nun angekommen..

 mein erster Eindruck war nicht soo positiv, aber mittlerweile ist alles schon besser geworden. Momentan befinden wir uns im Wochenendhaus der Familie Paré und ich kaempfe mit der franzoesischen Tastatur. Joséphine ist okay, aber ein wenig "bizarrre", mal sehn wie sich das entwickelt.

Die Zugfahrt gestern war ein kleines Abenteuer, weil wir in Paris den Bahnhof wechseln mussten und nur 55 minuten Zeit hatten. Mit Hilfe der netten Frau aus Koeln, die im Thalys neben uns sass, wussten wir immerhin, dass wir am besten den RER nehmen. Als wir total abgehetzt endlich am Gare St. Lazare ankamen, fiel uns allerdings auf, dass wir doch ueber 1,5 stunden zeit hatten.. Fahrplan lesen will gelernt sein..

3.9.06 11:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissibär (4.9.06 17:01)
hey lauraleini, toll das du gut angekommen bist... das wird schon...
ich brauch unbedingt deine adresse in frankreich (weil von wegen dein geburtstag ) ... sobald ich zeit hab schreib ich dir mal ne mail, muss dir gaaaaaaaanz viel erzählen...
hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung